Jahresbericht 2017

Liebe Freunde und Förderer der Möllner Sportvereinigung,
Wir bedanken uns herzlich bei Euch/ Ihnen  für die riesige  Unterstützung im vergangenen Jahr.
Mit einem Spendenvolumen von rund 15.000 € konnten wieder viele sportliche Aktivitäten verschiedener Sparten finanziell unterstützt werden.
In Zeiten sinkender staatlicher Zuschüsse    versuchen wir mit Hilfe Eurer/ Ihrer Spenden zweckgebunden  die einzelnen Sportarten zu stärken und  so die  sportliche Förderung der MSV und ihrer Sportler zu intensivieren.

Für alle, die noch nicht wissen, wie es funktioniert:
Wir freuen uns über Spenden – gerne auch zweckgebunden für eine Sparte.
Besteht in dieser Sparte (z.B. Fußball, Schwimmen, Leichtathletik…) dann Bedarf, stellt der Spartenleiter einen Antrag an uns und wir bezuschussen dies dann an die Sparte.
So können beispielsweise zusätzliche Trainingslager, Sportgeräte oder die Teilnahme an einem besonderen  Turnier finanziell unterstütz t werden,  die durch die Mitgliedsbeiträge im Verein  nicht geleistet werden können.

Bei Bedarf sprechen Sie / sprecht Ihr uns gerne an.
Weitere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage.

Im Namen aller Sportler sagen wir herzlichen Dank!

Der Vorstand der Freunde und Förderer der Möllner Sportvereinigung.