Jahresbericht 2016

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

auch im Jahr 2016 konnten wir dank großzügiger Unterstützung wieder etwa 10.000 Euro Spendengelder verteilen.

Hiervon ging wie in den vergangenen Jahren ein Großteil in die Schwimmabteilung, da für diese Abteilung ein Großteil der Spendengelder zweckgebunden vereinnahmt wurde. Diese Gelder wurden für die Durchführung von Trainingslagern und für die Teilnahme an Wettkämpfen verwendet.

Auch an die Sportakrobaten konnte für die Anschaffung eines Podestes und die Durchführung eines Trainingslagers in den Sommerferien ein Zuschuss ausgekehrt werden, da auch für die Sportakrobaten zweckgebundene Spendeneingänge vorhanden waren.
Wir würden uns über weitere Freunde und Förderer freuen. Denn durch die Unterstützung jedes einzelnen Mitgliedes ist es uns möglich, auch weiterhin viele Projekte für die Sportler zu unterstützen.

Umgekehrt stehen wir den Abteilungen der Möllner Sportvereinigung auch gerne  zur Verfügung, um im Rahmen der Vereinssatzung die einzelnen Abteilungen nebst Sportlerinnen und Sportler der Möllner Sportvereinigung zu fördern.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern der Möllner Sportvereinigung ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017

Heike Krause, Jörg Henke und Karin Breetzmann

Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer der Möllner Sportvereinigung e.V.